Atelier

Wenn Wünsche wahr werden.

Mein Traum, ein eigenes, großzügiges Atelier zu haben, ging 2012 in Eggendorf im Traunkreis in Erfüllung. Dieser kleine Ort in Oberösterreich ist eine Oase für Beschaulichkeit und zum Innehalten. Mein Atelier ist eine Insel für Begegnungen und für Sinneserfahrungen. Es ist genügend Platz und Raum um anzukommen, um Abstand vom Alltäglichen zu gewinnen.
Ein wunderbarer, weitläufiger Ausblick auf Wiesen, Felder und Berge inspiriert zum künstlerischen Arbeiten.
Im Schriftkunst Atelier findest du viele Originale rund um die Schrift. Gedichte, Kalligrafie Billets für Geburtstage und besondere Anlässe, Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten.

Ich freue mich über viele Besucher im Atelier. Bitte um Voranmeldung. 0699/1109 96 932
Gerne empfange ich auch Gruppen.  Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gibt es auch selbstgemachten Kuchen und Kaffee.

     tabsy

 

 

 

 

Tabsy unsere Mitze ist auch dabei.