Naturspuren. Foto & Schrift

 

Neue Ideen brauchen Räume, Begegnungen, Entscheidungen und das Glück, die dafür richtigen Menschen zu kennen. Hannelore und ich kennen uns schon eine halbe Ewigkeit. Immer wieder kreuzten sich unsere Wege. Einmal mehr, einmal weniger. Als ich von Herrn OStR Mag. Franz Hochreiner die Einladung bekam, diese Ausstellung zu gestalten, war mir bald klar, dass Fotografie und Kalligrafie eine Einheit bilden und sich ideal ergänzen. Obwohl Hannelore und ich ganz andere Herangehensweisen haben um Bilder zu gestalten, waren wir uns sehr schnell einig, diese Ausstellung gemeinsam zu machen.

Dauer der Ausstellung bis Ende Juni 2019 Montag bis Freitag von 8.00-18.00 Uhr

Die Begrüßung der Gäste erfolgt durch Herrn OStR Mag. Franz Hochreiner, Direktor des ABZ, die Eröffnung der Ausstellung erfolgt durch Herrn Dr. Erich Watzl, Landesamtsdirektor.
Musikalisch wird die Eröffnung von “the young stars”, Schülerinnenchor des ABZ untermalt. Für das leibliche Wohl sorgen die Schülerinnen des ABZ.

Hannelore ich freuen uns auf viele Besucher.

Zu dieser Ausstellung gibt es einen Katalog. Dieser hat rund 60 Seiten und ist um 22,00 Euro zu erwerben.