Shop

Wann hast du zuletzt eine schöne Karte in deinem Postkasten gefunden? Und erinnerst du dich noch daran, wie sehr du dich darüber gefreut hast?

Eine handgeschriebene Karte verhält sich zu einer schnell hingetippten Handynachricht wie ein persönlich ausgesuchtes Buch zur Morgenzeitung am Frühstückstisch: Sie lässt uns tiefer blicken, zeigt, dass sich jemand Zeit genommen und an uns gedacht hat. Deshalb: Lasst uns wieder Briefe schreiben, Grußkarten und Billetts! Schöne Exemplare gibt es hier im Shop. Und anderes mehr.

Bestellungen nehme ich gerne entgegen.

,

Gedruckt werden meine Grußkarten übrigens bei einem österreichischen Familienunternehmen.

Eine große Auswahl an Kalligrafie-Grußkarten gibt es auch bei:

IVO HAAS PAPETERIE in Salzburg, Griesgasse 10
Öffnungszeiten: Mo – Fr, 10 –13.30 und 14 –18 Uhr
Sa 10 –16 Uhr

LIVING Bernhard Reichhart
4020 Linz, Bischofstraße 15, Tel.: +43/732/77 38 77

Stiftsgärtnerei Kremsmünster
4550 Kremsmünster, Stift 14

Anneliese Juriatti – Buchbinderei-Papier-Schreibwaren
Hohensteinstraße 2, 3500 Krems an der Donau, Tel.: +43/2732/831 87

Schrift & Heimatmuseum Bartlhaus
Museumstraße 16, 4643 Pettenbach, Öffnungszeiten: Mai bis Oktober
Sa 14 bis 17 Uhr
Sonn- und Feiertage 10 bis 12 Uhr

No portfolio yet.