Aktuelles

Advent Ausstellung im Atelier für Schriftkunst.
6.–8. Dezember 2019 jeweils von 10.00–18.00 Uhr

Jedes Jahr im Advent wird das Atelier für Schriftkunst weihnachtlich geschmückt und ist an einem Wochenende geöffnet. Mit viel Liebe zum Detail verwandelt sich der Weg über die Stiegen hinauf zum Atelier in einen Bereich zum lesen, schauen und verweilen. Stiegenhaus und Atelier erstrahlen im frischen Glanz. Du findest Gedichte und Gedanken als Originale in Handschrift gestaltet. Weihnachtskarten, Windlichter und viele Aufmerksamkeiten für sich selbst oder zum verschenken. Heuer gibt es kleine Schachteln. Bei jeder Schachtel wurde der Oberteil individuell gestaltet. Viele neue Grußkarten, Notiz-, Reise- und Tagebücher mit selbst gestalteten Einbänden gibt es zu entdecken. Gerne schreibe ich deinen Namen in Kalligrafie auf eine Karte oder ein Kuvert.
Hubert wird unseren Gästen hausgemachte Speisen und Getränke servieren. Die Besucher sollen sich in einer gemütlichen Runde bei uns wohl fühlen. Gönn dir eine Auszeit im Atelier für Schriftkunst und lass die Vorweihnachtszeit auf dich wirken. Verbringe ein paar ruhige Stunden im Atelier für Schriftkunst in Eggendorf. Wir freuen uns auf viele Gäste.

Andrea Henriette Felber & Hubert Felber-Größwang