Wenn Wünsche wahr werden.

Mein Traum, ein eigenes, großzügiges Atelier zu haben, ging 2012 in Eggendorf im Traunkreis in Erfüllung. Dieser kleine Ort in Oberösterreich ist eine Oase für Beschaulichkeit und zum Innehalten. Mein Atelier ist eine Insel für Begegnungen und für Sinneserfahrungen. Es ist genügend Platz und Raum um anzukommen, um Abstand vom Alltäglichen zu gewinnen.
Ein wunderbarer, weitläufiger Ausblick auf Wiesen, Felder und Berge inspiriert zum künstlerischen Arbeiten.
Im Schriftkunst Atelier findest du viele Originale rund um die Schrift. Gedichte, Kalligrafie Billets für Geburtstage und besondere Anlässe, Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten.

Ich freue mich über viele Besucher im Atelier. Bitte um Voranmeldung. 0699/110 96 932
Gerne empfange ich auch Gruppen, es gibt selbstgemachten Kuchen und Kaffee.

Tapsy unsere Hauskatze ist auch dabei